Bad Tölz

Gestürzter Kradfahrer am Kesselberg:

Am gestrigen Montag, gegen ca. 19.45 Uhr fuhr ein 29jähriger Münchner mit seiner Yamaha den Kesselberg abwärts. In einer unübersichtlichen Linkskurve kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit (was sonst...) nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Verkehrszeichen.
Der Münchner kam mit Rettungsdienst mit mittelschweren Verletzungen in die UK Murnau. Der Sachschaden am Motorrad beläuft sich auf ca. 8000.-- Euro, wobei das beschädigte Verkehrsschild mit 80.-- Euro das „kleinste Übel“ darstellen dürfte!


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 21.05.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz