Bad Tölz

In Bad Tölz > Körperverletzung und vorsätzliche Beleidigung im Straßenverkehr

Nach einem Verkehrsunfall in der Badstraße in Bad Tölz am gestrigen Mittwoch, 14.05.2014, kam es im Anschluss zu einer Körperverletzung, sowie vorsätzlicher Beleidigung.

Die Geschädigte, eine 66-jährige Frau aus Benediktbeuern, war gerade dabei, das Fahrzeugheck ihres Pkw’s nach möglichen Beschädigungen abzutasten, als der Unfallverursacher, ein 53-jähriger Münchner die Frau am Oberarm packte und nach hinten riss. Anschließend schubste der Münchner eine weitere Zeugin von der Parkbucht auf die Fahrbahn, beschimpfte und beleidigte die zwei Frauen.

Nun erwartet den aufbrausenden Münchner auch noch eine Anzeige wegen Körperverletzung und vorsätzlicher Beleidigung


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 15.05.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz