Bad Tölz

Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten in Bad Tölz

Am Dienstag, 13.05.2014 gegen 15:45 Uhr befuhr ein 40-jähriger Österreicher mit seinem Lkw der Marke MAN die Tegernseer Straße / B 472 in östlicher Richtung.
Als der Lkw-Fahrer das Rotlicht der dortigen Ampel übersah, kam es zum Zusammenstoß mit einem von links, sowie einem von rechts kommenden (kreuzenden) Pkw, welche bei Grünlicht in den Kreuzungsbereich einfuhren.
Hierbei wurde der Pkw VW Golf einer 51-jährigen Sindelsdorferin, sowie der Pkw Volvo eines 57-jährigen Tölzers so beschädigt, dass diese nicht mehr fahrtüchtig waren.
Beide Insassen in den Pkw’s wurden beim Zusammenstoß leicht verletzt und mit dem Sanka ins Tölzer Krankenhaus verbracht.

Der Schaden an allen Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 9.000.-- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 14.05.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz