Bad Tölz

Fahrradunfall in Bad Tölz:

Am Montag, 12.05.2014, um 13:00 Uhr, fuhr ein 13jähriger Schüler aus Wackersberg mit seinem Fahrrad aus dem Hinterausgang der Jahnschule und fuhr dabei ganz links an einer Hecke entlang.

Zur selben Zeit befuhr eine 57jährige Tölzerin, ebenfalls mit einem Fahrrad, am rechten Fahrbahnrand die Straße Am Krottenbach in Richtung Norden.

Aufgrund einer Hecke konnten sich die beiden nicht gut sehen, da kam es an der Ausfahrt vom Schulgelände zum Zusammenstoß der beiden Vorderräder, dabei stießen die Frau und der Schüler mit den Köpfen zusammen.

Die beiden begaben sich leicht verletzt in die Stadtklinik zur ambulanten Behandlung.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 13.05.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz