Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Verkehrsunfallflucht in Bad Tölz:

Ein 27jähriger Mann aus Seehausen parkte am Donnerstag, 08.05.2014, zwischen 08:00 Uhr und 17:00 Uhr seinen silberfarbenen Pkw Opel ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand in der Gaißacher Straße in Bad Tölz.

Als er wieder zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er Lackkratzer mit einer leichten Delle an der Türe hinten und am linken hinteren Kotflügel fest.

Der unbekannte Unfallverursacher hatte weder einen Hinweiszettel am beschädigten Fahrzeug hinterlassen, noch die örtliche Polizei über den Unfall informiert.



Die Schadenshöhe am Pkw beläuft sich auf ca. 500,-- EUR.

Zeugen, die etwas beobachtet haben werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041-76106-0 zu melden.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 10.05.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz