Bad Tölz

Brandmeldealarm im Tölzer Gymnasium - Freinacht

In der Nacht von Mittwoch, 30.04., auf Donnerstag, 01.05.14, ging kurz vor Mitternacht bei der integrierten Leitstelle ein Brandmeldealarm des Tölzer Gymnasium ein. Die Ursache konnte von der alarmierten Feuerwehr und den eingesetzten Beamten schnell gefunden werden. Bislang unbekannte Personen haben in den Räumlichkeiten einen Pulverfeuerlöscher versprüht, wobei sich das Pulver in mehreren Räumen, der Aula sowie im Treppenhaus ausbreitete und den Alarm auslöste. Die erhebliche Verunreinigung führte zu einem Schaden von ca. 2000.-Euro. Hinweise bitte an die Polizei Bad Tölz.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 02.05.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz