Bad Tölz

Jugendlicher verletzt

Zur Anzeigenerstattung wurde ein Bad Heilbrunner in der Nacht von Mittwoch, 30.04. auf Donnerstag 01.05.14 mit seinen Erziehungsberechtigten bei der Polizeiinspektion Bad Tölz vorstellig. Der 16jährige hielt sich kurz vor Mitternacht im Schlosspark, Bad Tölz, auf und wurde hier von einem anderen Jugendlichen attackiert. Der deutlich alkoholisierte Bad Heilbrunner erlitt Schwellungen im Gesicht, ein „blaues“ Auge sowie Schmerzen an der Schulter. Der bislang unbekannte Schläger ist ca. 180cm groß, im jugendlichen Alter und hat dunkle kurze Haare. Hinweise bitte an die Polizei Bad Tölz.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 02.05.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz