Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Verkehrsunfallflucht in Bad Tölz:

Am Montag, 28.04.2014, um 10:30 Uhr, rangierte ein 72jähriger Wackersberger mit seinem Audi am Prof.-Max-Lange-Platz in Bad Tölz nach hinten und stieß mit seiner hinteren rechten Stoßstange gegen die hintere Stoßstange des geparkten Pkw VW einer 59jährigen Frau aus Valley.
Danach fuhr er weiter, ohne sich um den angerichteten Schaden von ca. 800,-- EUR zu kümmern. Ein Taxifahrer beobachtete den Unfall und notierte sich das Kennzeichen des Unfallverursachers, welches er mit seiner Handynummer an die Windschutzscheibe des beschädigten Pkw klemmte.

Gegen den 72jährigen wird nun wegen Unfallflucht ermittelt.

Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf etwa 1.300,-- EUR.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 29.04.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz