Bad Tölz

Sachbeschädigung in Bad Tölz:

Eine 24jährige Tölzerin parkte am 26.04.2014, um 23:00 Uhr, ihren blauen Pkw Opel ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand in der Rieschstraße in Bad Tölz.
Als sie am nächsten Morgen gegen 09:45 Uhr losfahren wollte stellte sie fest, dass der Reifen vorne rechts einen Platten hatte. Außerdem war der Kotflügel vorne rechts zerkratzt.
Im Rahmen der Nachschau wurde durch die Polizei festgestellt, dass noch weitere 3 Fahrzeuge zerkratzt und Reifen zerstochen wurden. Die Halter wurden verständigt.


Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041-76106-0 zu melden.


Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf ca. 2.200,-- EUR.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 29.04.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz