Bad Tölz

Pkw durch unbekannte Täter mutwillig beschädigt

Eine 27-jährige Frau aus Greiling parkte ihren Pkw in der Zeit vom 25.04.14 bis 26.04.14 auf dem Parkplatz vor dem Alpenbiomarkt in der Sachsenkamer Straße. Als sie am Vormittag des 26.04.14 an ihr abgestelltes Fahrzeug zurückkehrte, musste sie feststellen, dass unbekannte Täter während der Abstellzeit die Seitenscheibe hinten rechts zertrümmert hatten. Da im Fahrzeuginnenraum ein massiver Stein vorgefunden wurde, kann davon ausgegangen werden, dass dieser Stein durch die Täter mutwillig durch die Scheibe hindurchgeworfen wurde. Der entstandene Schaden am Fahrzeug wird auf 300 Euro geschätzt.
Die Polizei Bad Tölz hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich mit der Polizei Bad Tölz unter der Rufnummer 08041-76106-0 in Verbindung zu setzen.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 27.04.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz