Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Verkehrsunfallflucht in Bad Tölz:

Ein 38jähriger Tölzer beobachtete am Donnerstag, 24.04.2014, um 17:50 Uhr, wie ein silberner Opel beim Ausparken Am Moraltpark gegen einen geparkten
VW einer 33jährigen Reichersbeuerin fuhr.

Der Zeuge notierte sich das Kennzeichen des Unfallverursachers, eines 65jährigen Tölzers, und informierte die Polizei, welche diesen zu Hause aufsuchte.

Der Unfallverursacher gab zu, zur besagten Zeit am Unfallort gewesen zu sein, einen Anstoß habe er nicht bemerkt. Unfallspuren an seinem Pkw waren deutlich vorhanden.

Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Unfallflucht.

Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf ca. 2.000,-- EUR.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 25.04.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz