Bad Tölz

Unfall oder Sachbeschädigung?

Wenig Sinn für Osterfrieden hatten zwei Tölzer Bürger, als sie sich am Ostersonntag, vormittags, in der Ägypteneichenstraße in Ellbach begegneten. Dort war ein 43-Jähriger mit seinem Hund joggender Weise auf der Fahrbahn gelaufen, als eine 68-jährige Frau mit ihrem Pkw Renault an diesem vorbeifuhr. Dabei hörte sie einen Schlag und hielt an. Nun gehen die Darstellungen, wie die Delle und die Kratzer in die hintere rechte Fahrzeugtüre kamen, auseinander.
Während die Renaultfahrerin behauptet der Jogger habe beim Vorbeifahren mit dem linken Bein gegen die Türe getreten und auch noch seinen Hund dort hochspringen lassen, behauptet dieser, dass der Pkw ihn so knapp überholt hätte, dass er deshalb mit seinem Knie an die Beifahrerseite geriet und so leicht verletzt wurde.
Schaden am Pkw ca. 500.- EUR


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 21.04.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz