Bad Tölz

Außenspiegel von geparkten Pkw abgetreten

Eine böse Überraschung erlebte eine 60-jährige Tölzerin, als sie am Ostersonntag, morgens um 06.15 Uhr, mit ihrem Pkw Suzuki, den sie wie gewöhnlich in der Tölzer Nockhergasse geparkt hatte, zur Arbeit fahren wollte. Ein bislang unbekannter Depp hatte in der Nacht mit voller Wucht den linken, dem Gehweg zugewandten, Außenspiegel abgetreten. Anwohner hatten gegen 23.30 Uhr zwei Pärchen, von denen sich die beiden Männer heftig stritten, beobachtet und dann einen lauten „Schepperer“ gehört. Hinweise auf die vermutlich italienisch sprechenden Personen werden an die Polizei Bad Tölz unter Tel 08041-761060 erbeten.

Der Sachschaden am Pkw dürfte ca. 500.- EUR betragen.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 21.04.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz