Bad Tölz

Streit mit Körperverletzung vor Tölzer Diskothek

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 02.15 Uhr, gerieten zwei alkoholisierte Besucher einer Diskothek am Tölzer Moraltpark auf der Terrasse davor dermaßen in Streit, dass vom Sicherheitspersonal die Polizei gerufen wurde. Bei Eintreffen der Streifen wurden die beiden Beteiligten, ein 23-jähriger Haushamer und ein 24-jähriger Tölzer, angetroffen.
Der Haushamer hatte im Verlauf des Streits, der Grund ist hier bislang nicht bekannt, mit der Faust gegen den Kopf des Tölzer geschlagen, welcher dadurch verletzt (Platzwunde) und ins Krankenhaus gebracht wurde.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 13.04.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz