Bad Tölz

Verkehrsunfall an Kreuzung mit Sachschaden

Am Samstag Mittag, gegen 13.30 Uhr, verursachte ein 20-jähriger Waakirchner einen Unfall, als er mit seinem Pkw VW Golf vom Tölzer Gewerbering die Tegernseer Straße (B 472) geradeaus zur General-Patton-Straße überqueren wollte.
Er hatte auch zunächst an der Einmündung angehalten, für ihn galt Zeichen 205 „Vorfahrt achten!“ um den kreuzenden Verkehr passieren zu lassen. Als dann vermeintlich frei war, fuhr er los und streifte einen Pkw Mercedes eines 73-jährigen Greilingers, der von rechts kam und auf der Tegernseer Straße stadteinwärts unterwegs war.
Beim Unfall wurde niemand verletzt, Sachschaden insgesamt ca. 5000.- EUR


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 13.04.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz