Bad Tölz

Verkehrsunfall beim Abbiegen mit 2 Leichtverletzten in Bad Tölz

Am Samstag Mittag, 12.00 Uhr, verursachte ein 38-jähriger Tölzer einen Verkehrsunfall, als er beim Abbiegen einen entgegenkommenden Pkw übersah.
Der Tölzer war auf der Tölzer Umgehung (B 472) mit seinem Pkw Peugeot in östlicher Richtung gefahren und wollte an der AS Ost nach links in die Sachsenkamer Straße abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Pkw Honda eines 66-jährigen Gmunders und stieß mit diesem im Kreuzungsbereich frontal zusammen.
Der Gmunder und seine Ehefrau wurden bei dem Unfall leicht verletzt, an den Autos entstand jeweils 10.000 EUR Sachschaden und wurden abgeschleppt. Wegen ausgelaufenen Öls wurde die Bereitschaft der Straßenmeisterei verständigt.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 13.04.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz