Bad Tölz

Verhütete Trunkenheitsfahrt in Bad Tölz

Am Sonntag, 06.04.2014 gegen 23:00 Uhr wurde bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der Arzbacher Straße stadtauswärts, der Pkw Opel eines 43-jährigen Tölzers kontrolliert.
Im Fahrzeug wurde Alkoholgeruch wahrgenommen, worauf der Fahrer den Konsum von Alkohol einräumte.
Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert unter der 0,5 Promille-Grenze.
Daraufhin wurde die Weiterfahrt des Tölzers unterbunden und der Beifahrer, welcher verkehrstüchtig war, führte den Pkw weiter.

Außer einer Mitteilung an die Führerscheinstelle hat der Tölzer nichts zu erwarten.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 08.04.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz