Bad Tölz

Ladendiebstahl in einem Tölzer Supermarkt:

Am Samstagnachmittag wurde ein 58jähr. Tölzer bei einem Diebstahl in einem Supermarkt an der Lenggrieser Straße ertappt. Der Detektiv beobachtete oben genannte Person, wie er an der Kasse 2 Schachteln Zigaretten entnahm und sich danach an einer anderen Kasse anstellte. Dort bezahlte dieser aber mit den anderen Waren nur eine Schachtel, die andere verschwand in der Jackentasche.
Bei der Nachschau im mitgeführten Rucksack kamen noch weitere 2 Artikel zum Vorschein, die aufgrund der Seriennummern dem Warenbestand des Supermarktes zugeordnet werden konnten. Einen Kassenbeleg für die beiden Artikel konnte nicht vorgelegt werden.
Anzeige wegen Ladendiebstahl wurde aufgenommen, der Stehlschaden beläuft sich auf knapp 11,- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 06.04.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz