Bad Tölz

Fahrlässige Körperverletzung bei Verkehrsunfall in Wackersberg

Am 03.04.2014 um 19.10 Uhr befuhr ein 24jähriger Wackersberger in Arzbach die Hauptstraße mit seinem Pkw BMW in südliche Richtung. Als er nach links in die Kalkofenstraße abbog, übersah er einen entgegenkommenden Rennradfahrer, einen 53jährigen Tölzer, mit seinem Rennrad der Marke Quantec.
Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Der Radfahrer erlitt Prellungen und wurde mit dem BRK in das Krankenhaus Bad Tölz verbracht.

Der Sachschaden beträgt 1.500 Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 04.04.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz