Bad Tölz

Sachbeschädigung an Pkw durch Graffiti in Bad Tölz

Am Mittwoch, 02.04.2014 gegen 21:36 Uhr konnte ein Zeuge vom Balkon seiner Wohnung in der Gudrunstraße in Bad Tölz aus beobachten, wie ein bisher unbekannter Mann zwischen den (auf dem Parkplatz vor dem Wohnblock) geparkten Fahrzeugen verschwand.
Der unbekannte Täter sprühte mit roter Farbe das Wort „Drive“ auf die linke Fahrzeugseite eines weißen Ford-Transit, welcher einem 60-jährigen Tölzer gehört.
Der unbekannte Mann war ca. 180 bis 185 cm groß, schlank, schwarz gekleidet, trug eine schwarze Kapuze und eine dunkle Umhängetasche.
Der Mann verließ den Tatort über den Fußweg zum Jugendcafe.

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500.-- Euro.

Hinweise zu dem Vorfall, bzw. dem unbekannten Täter nimmt die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Rufnummer 08041-76106-0 entgegen.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 03.04.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz