Bad Tölz

Verkehrsunfall in Bad Tölz

Am 01.04.2014 um ca. 10.00 Uhr befuhr ein 41jähriger Tölzer mit einem Krad der Marke MV Augusta die Schönbergstraße in Bad Tölz. In einer Linkskurve und bei angepasster Geschwindigkeit kam der Fahrer wegen eines Fahrfehlers zu Sturz, da der Hinterreifen weggerutscht war. Das Krad kollidierte hierbei mit einem dort geparkten Pkw VW Touran einer 46jährigen Frau aus Bad Tölz.
Der Kradfahrer wurde leicht verletzt, ärztliche Versorgung war jedoch nicht notwendig.

An beiden Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 300 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 02.04.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz