Bad Tölz

Gefährliche Körperverletzung in Bad Tölz:

Zu einer gefährlichen Körperverletzung kam es am Sonntag, 30.03.2014, um 06:30 Uhr, in einer Wohnung in Bad Tölz.

Zwei 19jähriger Tölzer kamen am Tattag in die Wohnung einer 50jährigen Tölzerin.
Der 18jährige Bruder einer der beiden kam kurz darauf hinzu.
In der Küche wurde der 18jährige Tölzer aggressiv, ging mit einem stumpfen Küchenmesser auf seinen Bruder los und stach mehrmals auf ihn ein.

Der Verletzte erlitt Prellungen am Oberarm und eine Schnitt- und Bissverletzung an der linken Hand.
Der 19jährige wehrte sich und schlug seinem jüngeren Bruder ins Gesicht, welcher aus der Nase blutete und möglicherweise einen Nasenbeinbruch erlitt.

Der Grund der Attacke ist der Polizei nicht bekannt.


Der eintreffende Notarzt und der Rettungswagen kümmerten sich um die beiden Verletzten.

Beim 18jährigen wurde eine Blutentnahme veranlasst.

Der Täter wurde festgenommen.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 31.03.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz