Bad Tölz

Diebstahl eines Kfz in Bad Tölz:

Ein 52jähriger Tölzer meldete sich am Mittwoch Nacht telefonisch bei der Polizei und teilte mit, dass sein Pkw BMW, schwarz, den er vor der Haustüre in der Bairawieser Straße geparkt hatte, weg sei.
Als er um 23:00 Uhr aus dem Fenster schaute, war das Auto noch da. Als er erneut um 01:00 Uhr nachsah, war der BMW verschwunden.

Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 10.000 Euro.
Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Tölz unter der Telefonnummer: 08041-76106-0 zu melden.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 26.03.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz