Bad Tölz

Polizeinachwuchs kontrolliert in Bad Tölz

Bad Tölz: Mehrere Kinder haben am 22.03.2014 gegen 17:14 Uhr in Bad Tölz im Bereich Albert-Schaffenäcker-Straße/Auguste-Wittig-Straße, Bad Tölz, eine Kontrollstelle eröffnet.

Mehrere Kinder wollten offenbar ihren Berufswunsch erproben und haben sich mit Phantasieuniformen ausgerüstet. Im Anschluß eröffneten sie im Bereich Albert-Schaffenäcker-Straße/Auguste-Wittig-Straße in Bad Tölz eine Kontrollstelle.

Leider konnten die herbeigerufenen Beamten der Polizeiinspektion Bad Tölz nicht mehr berufsbegleitend unterstützen und die Polizeianwärter bei ihrem Fortbildungsversuch anleiten, da sie bei Eintreffen der Beamten bereits die Kontrollstelle geschlossen hatten.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 23.03.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz