Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht am Blomberg

Wackersberg: Unbekannter Fahrzeugführer beschädigte am 22.03.2014, 13:28 Uhr, beim Ausparken das geparkte Motorrad eines 27jährigen Münchners und flüchtete vom Unfallort

Am 22.03.2014 um 13:28 Uhr parkte unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Pkw VW Passat am Parkplatz der Blombergbahn, Wackersberg, aus und beschädigte dabei das abgestellte Motorrad Honda eines 27jährigen Münchners. Der Fahrer des Passat stieg aus und fuhr ohne weitere Veranlassung weg, nachdem er sich den Schaden am Motorrad angesehen hatte.

Der Unfall wurde durch einen Zeugen beobachtet und der Polizeiinspektion Bad Tölz gemeldet. Diese nahm die Ermittlungen hinsichtlich des Verursachers auf.

Am Motorrad entstand ein Schaden von etwa 500 EUR.

Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Bad Tölz, Telefon 08041-76106-0.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 23.03.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz