Bad Tölz

Herrenrad aus Fahrradkeller entwendet

Ein 55jähriger Lenggrieser stellte sein Fahrrad vom 19.03. auf 20.03.14 in einem Fahrradkeller, in der Tiefgarage einer Klinik in Bad Tölz, ab. Das Fahrrad war während der Abstellzeit mit einem Bügelschloss versperrt.
Trotz dieser Sicherung entwendete ein bisher unbekannter Täter das betroffene Herrenrad aus dem Fahrradkeller. Beim Diebesgut handelt es sich um ein blau und silberfarbenes Herrenrad, mit 3-Gang-Nabenschaltung. Am Rad sind Kunstlederpacktaschen und ein Tacho mit goldfarbenem Ziffernblatt montiert.
Hinweise zum Tatgeschehen nimmt die Polizei Bad Tölz unter der Rufnummer 08041-76106-0 entgegen.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 23.03.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz