Bad Tölz

Brandfall ohne Personenschaden in Bad Tölz:

Am Dienstag, 11.03.2014, um 22:35 Uhr, ging ein 19-jähriger Tölzer auf seinen Balkon in der Auguste-Wittig-Straße, um eine Zigarette zu rauchen. Diese drückte er in einem Blumenkasten auf der Balkonbrüstung wohl nicht richtig aus, denn kurze Zeit später stand der Plastikbehälter des Blumenkastens in Flammen.
Ein Nachbar sah den brennenden Blumenkasten und informierte die Polizei und die betroffene Familie.
Währenddessen warf der Nachbar den brennenden Blumenkasten in den Garten und löschte den Brand mit einem Kübel Wasser.

Am Haus entstand kein Sachschaden.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 12.03.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz