Bad Tölz

Diebstahl in Bad Tölz

Am 08.03.2014, in der Zeit von 23.45 Uhr bis zum 09.03.2014, 00.20 Uhr, befand sich eine 17jährige Schülerin aus Bad Heilbrunn in einer Diskothek am Moraltpark in Bad Tölz. Während des Tanzens ließ sie ihre Handtasche neben der Bar auf einer Bank stehen. Als sie von der Tanzfläche zurückkehrte, war die Tasche verschwunden.
In der braun-goldenfarbigen Schultertasche der Marke Guess (Replika) befand sich ein brauner Damengeldbeutel der Marke Marco Polo mit Scheckkarte und Ausweis, der Haustürschlüssel und ein Smartphone der Marke Sony Ericsson.
Der Geldbeutel mit der EC-Karte und dem Ausweis wurden am nächsten Tag in der Diskothek aufgefunden, Handtasche, Haustürschlüssel und das Handy fehlen jedoch weiterhin.

Der Schaden beträgt ca. 50 Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 10.03.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz