Bad Tölz

Unfall

In der Zeit von Freitag, 07.03.2014, 22:00 Uhr, auf Samstag, 08.03.2014, 07:00 Uhr, fuhr ein unbekannter Fahrer mit seinem Pkw Volvo V/S 40 im Millöckerweg gegen den Zaun eines 52jährigen Grundstückbesitzers. Schaden: mind. 100,--Euro. An der Unfallstelle wurden Glasscherben aufgefunden, anhand denen zumindest schon das Fahrzeugmodell und -typ eingegrenzt werden konnten.
Um Zeugenaufruf wird gebeten.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 09.03.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz