Bad Tölz

Schubserei mit einem Verletzten im Moraltpark

Am Sonntag in den frühen Morgenstunden geriet ein 22jähriger Tölzer in einem Nachtlokal am Moraltpark mit einem bisher Unbekannten in Streit. Im Verlauf einer anschließenden Schubserei mit diesem vor der Diskothek stürzte und verletzte sich der selbst deutlich unter Alkoholeinfluß stehende Tölzer. Er musste daraufhin im Krankenhaus behandelt werden.

Die Polizei bittet nun Zeugen, die den Streit mitbekommen haben, sich mit der Polizei in Bad Tölz unter der Rufnummer 08041-76106-0 in Verbindung zu setzen.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 09.03.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz