Bad Tölz

Teile der Fassade der Schule an der Jahnstraße durch Schmierereien verunstaltet

Im Zeitraum von Freitag Abend bis Samstag Mittag wurde von einem oder mehreren unbekannten Tätern eine Wand und ein Fenster der Schule an der Jahnstraße, sowie eine Wand der Dreifachturnhalle beschmiert.
Mit blauer und schwarzer Sprühfarbe wurden verschiedene Schriftzüge angebracht. Diese wurden jeweils mit einem Kreis, der mit einem „V“ überschrieben ist signiert.
Der durch die Schmierereien entstandene Schaden beläuft sich auf insgesamt ca. 1000 Euro.

Personen, die in der fraglichen Zeit diesbezüglich Beobachtungen gemacht haben oder eventuell die oben beschriebene Signierung wiedererkennen, werden gebeten, unter der Telefonnummer 08041/76106-0 mit der Polizei in Bad Tölz Kontakt aufzunehmen.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 09.03.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz