Bad Tölz

Vandalismus an der Südschule

Am Abend des gestrigen Tages meldete der Hausmeister der Südschule Bad Tölz, dass in der Zeit von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr drei Felder der Glasüberdachung zum Kellerabgang der o.g. Schule zerbrochen wurden. Diese wurden vermutlich durch unbefugtes Betreten beschädigt. In einem Fall wurde ein Aluminiumprofil vom Balkon des 1.OG durch die Drahtglasabdeckung gestoßen und steckte bei Eintreffen der Polizei noch immer in der Überdachung.
Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 500,- Euro geschätzt.
Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041/761060


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 08.03.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz