Bad Tölz

Alkoholisierter Fahrzeugführer aus dem Verkehr gezogen

Am Morgen des 02.03.14, gegen 04:00 Uhr, wollten 3 Burschen (im Alter zwischen 19 und 23 Jahren) aus dem hiesigen Landkreis ein Schellrestaurant in der Demmeljochstraße in Bad Tölz besuchen. Bereits am Parkplatz des Schnellrestaurants wurden die 3 Burschen von einer Gruppe Jugendlicher angepöbelt und in der weiteren Folge - durch noch nicht näher bekannte Täter aus der Gruppe - geschlagen.
Alle 3 Burschen wurden durch den Angriff der Unbekannten nicht unerheblich verletzt und musste anschließend im Krankenhaus Bad Tölz ambulant behandelt werden.
Personen die diesen Vorfall mitbekommen haben, werden gebeten sich umgehend mit der Polizei Bad Tölz unter der Rufnummer 08041-76106-0 in Verbindung zu setzen.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 03.03.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz