Bad Tölz

Verkehrsunfallflucht in Bad Tölz

Ein Zeuge beobachtete am Dienstag, 25.02.2014 gegen 11:30 Uhr, wie ein unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Pkw Audi, in der Schützenstraße in Bad Tölz, vor der Asklepios Klinik in eine Parklücke einparkte und hierbei mit der vorderen rechten Seite, an die hintere linke Stoßstange eines benachbarten Pkw Mistsubishi stieß.
Der Mitteiler sprach die Unfallverursacherin noch an, doch diese unternahm nichts um den Unfall der Polizei zu melden.

Die Ermittlungen der gerufenen Polizei ergaben, dass es sich bei der Unfallverursacherin um eine 70-jährige Tölzerin handelt.

Diese wird sich nun wegen Verkehrsunfallflucht verantworten müssen.

Der Schaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 2.500.-- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 27.02.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz