Bad Tölz

Sachbeschädigung in Bad Tölz

Bei einem partnerschaftlichen Streit eines 33jährigen Tölzers mit dessen Freundin ging am 22.02.2014 um 19.45 Uhr eine 200 Euro teure Scheibe zu Bruch. Im Treppenhaus eines Anwesens in der General-Patton-Straße machte der Tölzer seinem Ärger Luft und durchschlug mit der bloßen Hand die Scheibe. Neben der Anzeige wegen Sachbeschädigung trug ihm die Aktion auch tiefe Schnittwunden an der Hand ein. Er wurde zur Versorgung in die Stadtklinik verbracht. Aber was spürt man schon mit über 2 Promille. ;-)


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 23.02.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz