Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Bad Tölz

Am 18.02.2014 um 17.40 Uhr fuhr eine 20jährige Frau aus Bad Tölz mit ihrem Pkw Fiat aus dem Hof ihres Wohnhauses in die Eichmühlstraße ein und wollte in Richtung Bahnhof fahren.
Als sie bemerkte, dass ein entgegenkommender Fahrer eines goldfarbenen Pkw an in seiner Fahrtrichtung rechts geparkten Fahrzeugen vorbei fahren wollte, setzte sie zurück und lenkte ihr Fahrzeug nach links. Als sie bereits stand, fuhr der unbekannte Pkwfahrer rechts an ihrem Fahrzeug vorbei und streifte sie im Bereich des hinteren rechten Radlaufes.
Der Unfallverursacher fuhr zuerst etwas langsamer, entfernte sich dann jedoch, ohne anzuhalten und sich um den Schaden zu kümmern.
Es handelte sich bei dem flüchtenden Fahrzeug um einen goldfarbenen Pkw mit Rosenheimer Kennzeichen.

Der Sachschaden beträgt ca. 800 Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 20.02.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz