Bad Tölz

Taxi nicht bezahlt und abgehauen

Am Samstag Abend rief ein 43-jähriger Tölzer Taxfahrer die Polizei zu Hilfe, weil er zwei männliche Fahrgäste von Gaißach nach Tölz zum Moraltpark befördert hatte und diese ohne den Fahrpreis von 8.40 EUR zu bezahlen, abhauten.
Von der Polizei konnte dann zumindest einer der beiden, ein 21-jähriger Tölzer als Täter ermittelt und angezeigt werden.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 16.02.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz