Bad Tölz

Joint geraucht - Festnahme

Keine gute Idee hatte ein schon vom Alkohol berauschter 27-jähriger, in Tölz lebender Italiener, als er Samstag Nacht vor einem Tölzer Nachtlokal einen Joint rauchte. Ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes beobachtete ihn dabei und rief die Polizei, welche den Mann vorläufig festnahm. Bei seiner körperlichen Durchsuchung und zuhause konnte Marihuana sichergestellt werden, was aber insgesamt im Bereich der sog. „Geringen Menge“ blieb, so dass er wieder auf freien Fuß gesetzt wurde.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 16.02.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz