Bad Tölz

Betrunken rangiert - Führerschein weg

Am frühen Sonntag Morgen, gegen 04.00 Uhr, rangierte ein 24-jähriger, in Tölz wohnender Spanier, mit seinem Pkw BMW auf dem Parkplatz vor einer Gaststätte in der Wachterstraße und erregte dabei das Aufsehen von Passanten, welche die Polizei riefen. Der erkennbar Betrunkene, ein Alkotest ergab einen Wert von ca. 1,50 Promille, wurde mit einer halb vollen Bierflasche zwischen den Beinen im Auto angetroffen und zur Blutentnahme mit zur Dienststelle genommen, wo auch sein spanischer Führerschein sichergestellt wurde.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 16.02.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz