Bad Tölz

Verkehrsunfall an der Zufahrt Flinthöhe in Bad Tölz mit Sachschaden

Am 14.02.2014 um 20:15 Uhr fuhr eine 18 jährige Frau aus Bichl mit ihrem Pkw Nissan an der Ampelanlage zur Zufahrt Professor-Max-Lange-Platz auf die Tegernseer Straße in Bad Tölz aus und bog nach links ab.

Dabei übersah sie den Pkw Audi eines 35jährigen Münchners, der die Kreuzung aus Richtung Holzkirchen geradeaus überqueren wollte.

Sie konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden.

Beide Pkw konnten ihre Fahrt nicht mehr fortsetzen und mussten durch einen Abschleppdienst abgeschleppt werden.

Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Am beiden Pkw entstand ein Schaden von jeweils mindestens 8000 EUR.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 16.02.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz