Bad Tölz

Körperverletzung in Bad Tölz:

Ein 53-jähriger Taxifahrer aus Bad Tölz meldete sich am 09.02.2014, um 02:35 Uhr, persönlich bei der Polizei und gab an, dass er von einem potentiellen Taxifahrgast mit der Faust ins Gesicht geschlagen worden wurde, weil er den Transport wegen einer mitgeführten Bierflasche ablehnte.

Der Mann ist dem Taxifahrer vom Sehen bekannt.

Der Taxifahrer begab sich mit leichten Verletzungen in ärztliche Behandlung.

Ein paar Tage später erkannte der Taxifahrer den Mann in der Tölzer Innenstadt wieder und informierte die Polizei.
Diesen erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 13.02.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz