Bad Tölz

Vorsätzliche Körperverletzung in 2 Fällen am Parkplatz Moraltpark:

Am Sonntagmorgen gegen 01.00 Uhr gerieten 2 angetrunkene Personen ( ein 18jähr. Geretsrieder und ein 17jähr. Waakirchner, beide über 1 Promille) in Streit, weil der eine dem anderen eine Bierflasche versteckt hatte.
Ein nüchterner 18jähr Tölzer ging dazwischen, um den Streit zu schlichten, woraufhin der 18jähr. Geretsrieder diesem einen Faustschlag ins Gesicht versetzte, wodurch dieser leicht verletzt wurde.
Aufgrund dieser neuen Situation geriet der 17jähr. Waakirchner derart in Rage, das er auf den18jähr. Geretsrieder einschlug und ebenfalls leichte Gesichtsverletzungen erlitt.

Beide Schläger erwartet nun eine Strafanzeige wegen vors. KV.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 09.02.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz