Bad Tölz

Vorsätzliche Körperverletzung am Taxenstand in Bad Tölz:

Am Sonntagmorgen um 02.45 Uhr erschien auf der PI Bad Tölz ein 53jähr. Tölzer Taxifahrer. Dieser erstattete Anzeige gegen Unbekannt wegen vors. KV, die gegen 02.30 Uhr am Taxenstand am Amortplatz passiert ist.
Weil er einem Fahrgast den Transport verweigerte, schlug dieser mit der Faust ins Gesicht des Taxlers, wodurch dieser leicht verletzt wurde.
Bei dem unbekannten Täter handelt es sich um eine ca. 25jähr. männliche Person, ca. 180 cm groß, sprach hochdeutschen Dialekt. Bekleidet war er mit einer Jeans, schwarzer Lederjacke und einem hellen Basecap mit Schirm.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 09.02.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz