Bad Tölz

Verkehrsunfall mit 2 Leichtverletzten Personen:

Am Samstagabend um 19.30 Uhr fuhr ein 63jähr. Kirchheimer mit seinem VW Bus T5 auf der B 472 von Bad Tölz Richtung Miesbach. Am Ortsende von Bad Tölz kurz hinter dem Ortsschild wollte er mit seinem Fahrzeug auf der Fahrbahn wenden. Der nachfolgende 73jähr. Fahrzeugführer aus Gmund erkannte diese Situation zu spät und prallte mit seinem PKW Skoda Yeti in die linke Fahrzeugseite des wendenden VW Busses. Durch den Aufprall wurde der 73jähr. Gmunder, sowie sein Mitfahrer, ein 17jähr. Jugendlicher aus Waakirchen leicht verletzt.
Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 35000,- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 09.02.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz