Bad Tölz

Bad Tölz - Schlagstock bei Kontrolle aufgefunden

Eine Streifenbesatzung des Einsatzzuges Weilheim führte in der Nacht von Freitag auf Samstag Verkehrskontrollen im Stadtgebiet von Bad Tölz durch. Im Rahmen einer solchen Kontrolle in der Demmeljochstraße gegen 19:45 Uhr fanden Beamte im VW Passat eines 35jährigen Slowaken aus Bad Tölz einen gummiartigen Schlagstock, der griffbereit im Innenraum transportiert worden war. Nach dem Waffengesetz ist das Mitführen derartiger Gegenstände nicht erlaubt und kann mit einer Geldbuße geahndet werden. Der Schlagstock wurde dem Mann abgenommen, ihn erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 08.02.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz