Bad Tölz

Streit um Parkplatz zieht Strafanzeigen nach sich

Eine 23-jährige Tölzerin rief gestern Nachmittag die Polizei, weil sie mit ihrem Pkw kurz auf einem Anwohnerparkplatz an der Christian-Schonger-Straße gestanden hatte und von einem Anwohner am wegfahren gehindert wurde. Der 65-jährige Anwohner hatte mit seinem Auto das Fahrzeug der Frau blockiert, was diese als Nötigung anzeigte. Der Anwohner erstattete wiederum Anzeige wegen Beleidigung.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 08.02.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz