Bad Tölz

Mädchen beim Kiffen erwischt

Am Samstag, den 01.02.2014 gegen 22.00 Uhr wurden zwei 17jährige Schülerinnen, die aus der Umgebung von Bad Tölz stammen, in Bad Tölz Nähe Mühlfeldkirche von zivilen Polizeibeamten beobachtet, wie sie gerade einen „Haschisch-Joint“ rauchten.
Bei der anschließenden Kontrolle wurde noch Haschisch für einen weiteren Joint sichergestellt. Die Mädchen wurden zur Polizeiinspektion Bad Tölz gebracht und mussten dort von ihren Eltern abgeholt werden.
Neben einer Strafanzeige erwartet die Mädchen nun ein Gespräch bei einer Drogenberatungsstelle. Außerdem werden das Jugendamt sowie die Führerscheinstelle davon in Kenntnis gesetzt.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 06.02.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz