Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Bad Tölz

Am 04.02.2014 zwischen 09.00 Uhr und 09.20 Uhr wurde in Bad Tölz, Im Farchet, ein Lkw-Anhänger der Marke Schmitz Gotha/AFW beschädigt. Ein 52jähriger Fahrer aus München stellte seinen Lkw-Anhänger vor einer Spedition an, koppelte die Zugmaschine ab und ging in das Haus.
Als er wieder zu seinem Anhänger zurück kam, stellte er fest, dass das Blinkerglas hinten links herausgebrochen und die Leuchteinheit beschädigt war.
Bei der Unfallaufnahme durch die Polizei vor Ort konnte ein großer weißer Farbsplitter vom Unfallverursacher gesichert werden. Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug handelt es sich vermutlich um einen Kleintransporter oder Lkw.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041/671060 erbeten.
Der Sachschaden beträgt ca. 100 Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 05.02.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz