Bad Tölz

Einbruchdiebstahl in Bad Tölz

In der Zeit vom 28.01.2014 bis 04.02.2014 gelangte ein unbekannter Täter in ein unbewohntes Einfamilienhaus in Bad Tölz, Am Ellbach.
Im Haus brach er die Wohnzimmertüre auf und durchsuchte sämtliche Schränke. Nach Auskunft des Eigentümers, eines 58jährigen Mindelheimers, befanden sich keine Wertgegenstände im Haus. Was tatsächlich entwendet wurde, muss noch ermittelt werden.
Sachschaden entstand in Höhe von 500 Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 05.02.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz