Bad Tölz

Betrunkener Fahrzeugführer rammt geparkte Fahrzeuge

Am frühen Morgen des 02.02.2014 befuhr ein 20-jähriger aus der Kreisstadt mit seinem Pkw die Zufahrtsstraße vom Festplatz in Richtung Moraltpark. Gegenüber dem Eingang eines Baumarktes am Moraltpark, stieß der Tölzer mit seinem Pkw gegen zwei geparkte Fahrzeuge von jungen Mitbürgern aus dem Landkreis. Durch den Zusammenstoß wurden alle unfallbeteiligten Fahrzeuge erheblich beschädigt.
Im Rahmen der Unfallaufnahme durch die Polizei Bad Tölz wurde eine erhebliche Alkoholbeeinflussung beim Unfallverursacher festgestellt. Der Tölzer musste sich anschließend einer Blutentnahme unterziehen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Den Unfallverursacher erwartet nun ein Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 03.02.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz